Vergangen

Thomas Scheytt – Piano Solo

📆 Samstag, 27. Juni 2026 um 18:00 Uhr
Erleben Sie Thomas Scheytt - Piano Solo im Theodor-Zink-Museum. Blues, Boogie und virtuose Eigenkompositionen erwarten Sie!

Thomas Scheytt, einer der herausragendsten Boogie- und Blues-Pianisten unserer Zeit, präsentiert im Rahmen seines Piano Solo Konzerts Klassiker des Blues und Boogie Woogie sowie eigene Kompositionen. Sein Spiel besticht durch technisches Können und enorme Ausdrucksvielfalt, was ihm einen festen Platz in der europäischen Blues- und Boogie-Szene eingebracht hat. Scheytt ist sowohl als Solist als auch mit seinem Trio Boogie Connection erfolgreich und war mehrfach Gast beim renommierten New Orleans Jazz Festival in Ascona.
Mit einer Nominierung seiner CD „Blues Colours“ für den Preis der deutschen Schallplattenkritik und dem zweifachen Gewinn des German Blues Award 2015 spiegelt sich sein musikalisches Können auch in zahlreichen Auszeichnungen wider.
Das Konzert beginnt in der Scheune des Theodor-Zink-Museums in Kaiserslautern. Einlass ist ab 17:30 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf für 17 Euro und an der Abendkasse für 20 Euro erhältlich. Karten gibt es bei der Touristinformation und dem Thalia Ticket Service in Kaiserslautern sowie online. Reservierungen für die Abendkasse können zudem über die Künstlerwebseite vorgenommen werden.

Alle Termine

Samstag, 27. Juni 2026, 18:00 Uhr – 20:00 Uhr

Veranstalter

Veranstaltungsort

Scheune des Theodor-Zink-Museums, Kaiserslautern

Aktualität zuletzt von der KI vor 4 Monaten geprüft (26. Juni 2026, 21:17 Uhr).

Einsatz von KI (EU AI Act)

Dieser Veranstaltungseintrag wurde durch unsere Redaktion geprüft und freigegeben. Künstliche Intelligenz unterstützt uns bei der Recherche, der Aufbereitung und der regelmäßigen Prüfung auf mögliche Änderungen. Trotz automatisierter Aktualitätsprüfung können Angaben kurzfristig abweichen. Verbindlich sind die Informationen des jeweiligen Veranstalters.

Teilen
Link kopieren
Mailen
Drucken